Willkommen.

Huhu

Dies soll also nun der blog werden, aufdem über mehr oder weniger witzige anekdoten von unserem sehr geschätzem Mathelehrer gerdet bzw. gelacht werden darf.

Wäre also schön, wenn sich eine Zahl X> 1 (X sei die Anzahl der Personen, für x element der Natürlichen Zahlen) finden würde, die spaß daran hätte mal alle wichtigen Erzählungen von herrn Remus zusammenzutragen.

Glaubt mir, wir haben da viel nachholbedarf.. Wahrscheinlich könnte man alleine mit den Ezählungen aus der 13 schon einiges hier füllen, aber wer noch Dinge aus der Vergangenheit weiß, kann die ja auch dazupacken

Ansonsten wünsche ich euch mal viel spaß hier

29.11.07 13:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen